Um euch ein Angebot erstellen zu können, brauchen wir folgende Dinge:
- Ansprechpartner,Orga,
- Name der Veranstaltung, evtl. Setting,
- Termin, Ort,
- ungefähre Anzahl an Essern,
- gewünschte Qualitätsstufe/Paket,
- eventuelle Sonderwünsche oder Abweichungen von unserem Standard oder spezielle Vorstellungen, die ihr schon habt ala „bei uns muss es unbedingt Gurkensalat geben; den ganze Tag!“
Eine Woche vor dem Con
- die genaue Teilnehmerzahl (die dann auch Basis der Preisberechnung ist; Absagen kürzer als eine Woche vor Conbeginn können wir nicht rückvergüten) Wenns mehr werden, gebt bitte bescheid, damit wir genug zu Essen dabei haben
- Anzahl an Vegetariern, Veganern, Lactosigern, Allergikern und sonstigen Schonkostlern
- 50 % des Auftragsvolumens als Anzahlung, damit wir nicht ganz so viel zum Einkaufen vorstrecken müssen
- Ungefähre Uhrzeit, wann ihr mit dem ersten Abendessen starten wollt
Auf der Veranstaltung
- Kurze Einweisung in die Küche
- Zuteilung unserer Schlafplätze
- Eventuelle Besonderheiten die in der Küche zu beachten sind
- Regeln zur Mülltrennung vor Ort
- Einweisung des Platzes für das Buffet
- Info Abendessenszeit
- Info/grobe Planung restliche Essenszeiten (in Absprache)
- Während der Veranstaltung: Verschiebungen der Essenszeiten (min 30 min Vorlauf)
Nach der Veranstaltung
- Abnahme der Küche
- Lobpreisungen und Huldigungen; im Bedarfsfall auch Mecker
- Nach Rechnungseingang Begleichung der Abschlussrechnung
- Wenn ihr habt: Bilder von uns oder unserem Essen
- Weiterempfehlungen auf allen Kanälen
- Buchen für die nächste Veranstaltung