Was brauchen wir von euch?

Um euch ein Angebot erstellen zu können, brauchen wir folgende Dinge:
  • Ansprechpartner,Orga,
  • Name der Veranstaltung, evtl. Setting,
  • Termin, Ort,
  • ungefähre Anzahl an Essern,
  • gewünschte Qualitätsstufe/Paket,
  • eventuelle Sonderwünsche oder Abweichungen von unserem Standard oder spezielle Vorstellungen, die ihr schon habt ala „bei uns muss es unbedingt Gurkensalat geben; den ganze Tag!“
Eine Woche vor dem Con
  • die genaue Teilnehmerzahl (die dann auch Basis der Preisberechnung ist; Absagen kürzer als eine Woche vor Conbeginn können wir nicht rückvergüten) Wenns mehr werden, gebt bitte bescheid, damit wir genug zu Essen dabei haben
  • Anzahl an Vegetariern, Veganern, Lactosigern, Allergikern und sonstigen Schonkostlern
  • 50 % des Auftragsvolumens als Anzahlung, damit wir nicht ganz so viel zum Einkaufen vorstrecken müssen
  • Ungefähre Uhrzeit, wann ihr mit dem ersten Abendessen starten wollt
Auf der Veranstaltung
  • Kurze Einweisung in die Küche
  • Zuteilung unserer Schlafplätze
  • Eventuelle Besonderheiten die in der Küche zu beachten sind
  • Regeln zur Mülltrennung vor Ort
  • Einweisung des Platzes für das Buffet
  • Info Abendessenszeit
  • Info/grobe Planung restliche Essenszeiten (in Absprache)
  • Während der Veranstaltung: Verschiebungen der Essenszeiten (min 30 min Vorlauf)
Nach der Veranstaltung
  • Abnahme der Küche
  • Lobpreisungen und Huldigungen; im Bedarfsfall auch Mecker
  • Nach Rechnungseingang Begleichung der Abschlussrechnung
  • Wenn ihr habt: Bilder von uns oder unserem Essen
  • Weiterempfehlungen auf allen Kanälen
  • Buchen für die nächste Veranstaltung